Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
Hallo und herzlich Willkommen! Wenn Du das erste Mal bei uns bist bitten wir folgendes zu beachten: Über das Kontaktformular erreichen uns immer öfter Anfragen zu Themen, die das Team nicht beantworten kann. Wir können keine Tipps zu Fähren, Flügen, Hotels oder Campingplätzen geben. Für solche Anfragen ist das Forum da. Bitte registriert Euch im Forum und stellt Eure Frage dort an unsere komplette Community. Vielen Dank! Euer Korsika-Forum Team. (Dieser Hinweis kann durch Klick auf das schwarze Kreuzchen rechts oben dauerhaft ausgeblendet werden)
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
island66
Hat mit auf den Beitrag von wolfgang im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer reagiert.Reaktion (Beitrag)Der große Kleingeschriebene wünscht euch schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und Frieden!
Den Entrückten dieser Welt wünsche ich Hirn.
LG
wolfgang -
kaicors
Hat mit auf den Beitrag von L`Breizh au coeur im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo liebe fleißigen (oder,Asche auf mein Haupt,wie ich nicht so aktiven) Forumsnutzer.
Ich wünsche, bevor der (eigentlich vollkommen unnütze) Weihnachtsstress einsetzt, allen hier im Forum besinnliche Weihnachten und denen,die wie ich arbeiten… -
Margarete
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht? verfasst.BeitragBereiten unseren Urlaub vor, der in ein paar Tagen, 25.12., startet. Zwar nur für 10 Tage, aber dennoch... -
cinto
Hat mit auf den Beitrag von L`Breizh au coeur im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo liebe fleißigen (oder,Asche auf mein Haupt,wie ich nicht so aktiven) Forumsnutzer.
Ich wünsche, bevor der (eigentlich vollkommen unnütze) Weihnachtsstress einsetzt, allen hier im Forum besinnliche Weihnachten und denen,die wie ich arbeiten… -
wolfgang
Hat eine Antwort im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer verfasst.BeitragDer große Kleingeschriebene wünscht euch schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und Frieden!
Den Entrückten dieser Welt wünsche ich Hirn.
LG
wolfgang