Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
Hallo und herzlich Willkommen! Wenn Du das erste Mal bei uns bist bitten wir folgendes zu beachten: Über das Kontaktformular erreichen uns immer öfter Anfragen zu Themen, die das Team nicht beantworten kann. Wir können keine Tipps zu Fähren, Flügen, Hotels oder Campingplätzen geben. Für solche Anfragen ist das Forum da. Bitte registriert Euch im Forum und stellt Eure Frage dort an unsere komplette Community. Vielen Dank! Euer Korsika-Forum Team. (Dieser Hinweis kann durch Klick auf das schwarze Kreuzchen rechts oben dauerhaft ausgeblendet werden)
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gilla
Hat eine Antwort im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer verfasst.BeitragIch wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
und heute auch -
hjo73
Hat mit auf den Beitrag von wolfgang im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer reagiert.Reaktion (Beitrag)Der große Kleingeschriebene wünscht euch schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und Frieden!
Den Entrückten dieser Welt wünsche ich Hirn.
LG
wolfgang -
Korsikaneuling
Hat mit auf den Beitrag von Maremonte im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche allen im Forum schöne Festtage und für uns alle ein gesundes und von Frieden geprägtes 2025 !!! Unsere französischen Freunde nehmen Anteil an dem Geschehen in Magdeburg......Ich für meinen Teil bin dankbar für Menschen, die nicht nur… -
Cornelia
Hat eine Antwort im Thema Alle Jahre wieder... Weihnachtsgrüße an die Forianer verfasst.BeitragWeihnachtsgrüsse auch von mir, verbunden mit einem Dank an das Team !
Cornelia,
die dieses Jahr vom Sohn bekocht wird und dieses Wochenende mit den Enkeln die Krippe gerichtet hat. -
Elbee
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Bricolage im Thema Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht? reagiert.Reaktion (Beitrag)Den Corsicadeau-Gutschein eingelöst und die Fähre 2025 gebucht.